In German / Auf Deutsch: Konzert der Musikklassen der Prälat Diehl Schule Groß-Gerau

Nachdem ich gestern bereits ein Video der Alumni Big Band zusammen mit “den Sängerinnen” hochgeladen hatte folgt nun die erste Hälfte des Konzerts von Sonntag en bloc. Das Programm und die Titel sind:

  1. Cheerleader – Brass & Co. (Leitung Frau Nägler)
  2. See you again – Brass & Co.
  3. Forrest Gump – Orchester (Leitung Frau Blum)
  4. Fire – Orchester
  5. Cute – Big Band (Leitung Herr Dr. Eckhardt)
  6. Get back – Big Band
  7. Dinner for one – Alumni Big Band (Leitung Herr Dr. Eckhardt)
  8. Indiferencia – Alumni Big Band
  9. Children of Sanchez – Alumni Big Band
Konzert der Musikklassen der Prälat Diehl Schule Groß-Gerau

Die zweite Hälfte – also alles was nach dem bereits gezeigten “Adios Axelito” gespielt wurde – werde ich in einzelne Stücke aufteilen.

Wie immer vielen Dank für’s Lesen, Zusehen, Zuhören usw.